Sternsinger sammelten für Kindermissionswerk

Auch in diesem Jahr waren die Sternsinger wieder in Bergen und Hermannsburg unterwegs und sammelten Spenden für das Kindermissionswerk.

Wie in den Jahren zuvor, waren auch im diesem Jahr die Sternsinger am 04.01.2019 und 06.01.2019 in Bergen und den umliegenden Ortschaften unterwegs, um Häuser zu segnen und Spenden zu sammeln.

Begleitet wurden die Heiligen drei Könige von Simon Bulut. Ein großer Dank gilt all denjenigen, die dafür gesorgt haben, dass eine beachtliche Summe von rund 1000 EUR zustande gekommen ist! Vor allem sei den Kindern zu danken, die an zwei Tagen freiwillig ihre Freizeit geopfert haben, um für Bedürftige zu sammeln.

Gott vergelts!

Die Spende geht an das Kindermissionswerk, welches 1400 Projekte weltweit unterstützt.

In Hermannsburg waren in 5 Gruppen 18 Kinder unterwegs und sammelten stolze 1950 EUR für Kinder in Brasilien.